Unsere Spenden gingen an:

2019 - Delfintherapie für Lea und Rebecca

April 2019, Reittherapie für Alexandra

Dezember 2018, Galileo Trainingsgerät für Alexa

 Ein kleines Wort

 

Danke

 

findet zu dir,

 

weil grosse Worte für alles,

 

was ich sagen möchte,

 

zu klein sind dafür.

 

  

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk haben wir dieses Jahr von euch bekommen.💖💖 Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Vereinsmitgliedern und Spendern bedanken, die dieses Geschenk für Alexa ermöglicht haben. Wir sind einfach nur unendlich froh den Galileo jetzt auch daheim zu haben. Schon nach ein paar Tagen haben wir solche deutlichen Verbesserungen bemerkt, die vorher undenkbar gewesen wären. Das bedeutet für uns unglaublich viel!💖💖

 

Danke für euer Engagement und eure wertvolle Arbeit, ihr macht wirklich einen super Job💖💖💖

 

 Ganz liebe Grüße von Alexa mit Mama und Papa

 

2018 - Therapie für Robin Schmetzer

2017 - Galileo-Trainingsgerät für Ben

Hallo Frau Schwab,

ich bin total begeistert vom Galileo - aber an manchen Tagen brauche ich etwas Unterstützung von meiner Schwester, weil es ganz schön anstrengend ist, mich aufrecht zu halten. Ich kann nach dem Training immer unheimlich gut den Schleim abhusten und habe diesen Dezember keinen Sauerstoff gebraucht ... herzlichen Dank 😘😘😘 Benni

2017 - Pusteblume                            Kinder- und Jugendhospizdienst

2017 - Sonnen-stunden Kinderkrebshilfe Rems-Murr-Kreis

2016 - Theodor-Dierlamm-Schule, Diakonie Stetten


2015 - Sternentraum Backnang


2014 - Schule für das kranke Kind (Rems-Murr-Kliniken)

2013 - Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart (im Aufbau)

2012 - Olgäle Stuttgart